22.12.2020

Frohe Weihnachten

Titelbild: Frohe Weihnachten

Frohe und gesegnete Weihnachten für alle unsere Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, alle Eltern und alle, die sich mit dem Norbertusgymnasium verbunden fühlen.

Nach einem ungewöhnlichen Jahr, das uns alle vor unvorherzusehende Herausforderungen stellte, wünschen wir allen erholsame und besinnliche Ferien- und Weihnachtstage. Möge der Zauber der Weihnacht unsere Herzen berühren, uns froh sein lassen und uns bei Kerzenschein und Plätzchenduft die Widrigkeiten des aktuellen Zeitgeschehens vergessen lassen.

Gehen wir gestärkt und voller Hoffnung gemeinsam in das neue Jahr 2021!

Ein großes Dankeschön geht an die musikalischen und kreativen Köpfe, die den musikalischen Adventskalender gestaltet haben und somit jeden Tag für Freude im Advent gesorgt haben. Eine tolle Idee!!!

Auch die Advent-Ge(h)-Danken von den Magdeburger Prämonstratensern bereicherten und bereichern die Adventszeit. Vielen Dank für diese Anregungen zum Nachdenken in einer ganz besonderen Zeit!!!

Auf ein Wiedersehen mit euch/Ihnen freuen wir uns sehr.