Zurück

Bitte der Klasse 6c

Liebe Norbi-Gemeinschaft,

die Klasse 6C nimmt seit September am Kindernothilfeprojekt „Action!Kidz“ teil und sammelt Geld, um Kindern in nordindischen Ziegelbrennereien Zugang zu Bildung zu verschaffen. Mit diesem Projekt haben wir uns auch beim Freistil Jugend Engagement Preis 2018 beworben. Bei diesem Preis werden die zehn besten Projekte in Sachsen-Anhalt ausgezeichnet. Letztes Jahr hat das Norbi-Projekt  „Schüler helfen Schülern“ einen der Preise bekommen. Jedoch gibt es neben den zehn von der Jury verliehenen Preisen auch noch den begehrten Publikumspreis. Ihr könnt uns helfen, diesen Preis zu gewinnen, indem ihr auf der Freistil Website oder auf der Freistil Facebook Seite für uns votet! Voten könnt ihr noch bis zum 19.5. bis zu dreimal täglich. Der Name unseres Teams ist 6C in Action. Unterstützt uns und votet für uns unter www. freistil-lsa.de/preis !

Eure 6C

 Zurück