Zurück

6C in action: Tolles Ergebnis für action!kidz!!!!

 

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei meiner tollen Klasse, der 6c, bedanken, die im Laufe dieses Schuljahres in vielen verschiedenen Einzelaktionen insgesamt 500,00 € für die Bildungschancen von Kinderarbeitern in Nordindien gesammelt haben. Es ist herzerwärmend mitzuerleben, dass ihr immer wieder zu motivieren wart, euch für das Schicksal anderer, nicht so privilegierter Kinder einzusetzen, um ihre Chancen ein wenig zu verbessern.

Vielen Dank auch an alle Schüler, Lehrer, Sekretariat und Hausmeister, die Damen aus Küche, Cafeteria und Putzteam, die alle fleißig Produkte kauften, ihre Fahrräder putzen ließen oder einfach einen Betrag spendeten. Das war super und motiviert uns weiterzumachen.

Sabine Schelp 

 

 Zurück